Anzeige
Anzeige

Unterkunftscontainer ab Lager

von am 3. September, 2020

ELA bietet derzeit einen Premium Plus-Wohnblock aus der firmeneigenen Mietflotte an. Er ist sofort lieferbar und steht derzeit auf einem Firmengelände von ELA in Haren (Ems). Nach Abschluss der Prüfung und Inspektion aller Lüftungs-, Elektro- und PA / GA-Anlagen sowie der Frischwasser- und Abwasseranschlüsse ist der Wohnblock einsatzbereit.

Der Block besteht aus 26 miteinander verbundenen Unterkunftsmodulen aus der Premium Plus-Reihe, die jeweils eine Abmessung von 10 mal 3 Meter haben.

Mit einem zentralen Korridor und Kabinen auf beiden Seiten lässt sich damit beispielsweise ein Offshore-Wohnblock auf maximal vier Ebenen für circa 60 Personen erstellen.

Links:

www.ela-offshore.com

Jedes Modul kann auch als eigenständige Einheit verwendet werden oder Teil einer Reihe von Modulen sein, die an individuelle Anforderungen angepasst werden können. Bild: ELA

Artikel per E-Mail versenden