Anzeige

Kipp setzt auf Video-Tutorials

von am 21. Dezember, 2023

Auf einen Espresso mit Kipp; so lautet ein neues Angebot der Spezialisten für Spanntechnik, Norm- und Bedienteile aus Sulz am Necker. Basisinformationen und Neuheiten werden dabei kurz und knapp in Videoform präsentiert.

„Es ist Neuheitenzeit bei Kipp!“ So beginnt ein aktuelles Erklärvideo über einen Seitenspanner, der ab sofort das Spanntechnik-Portfolio ergänzt.

Wann brauche ich den? Immer dann, wenn das Werkstück zu groß für den Schraubstock ist – Check. Besonderheiten? Der speziell angefaste Spannblock verhindert ein Verrutschen des Werkstücks – Check. Wie funktioniert das? Der Seitenspanner überträgt die Kraft nicht nur in Richtung Werkstück, sondern auch nach unten auf den Maschinentisch – Check.

In nicht einmal einer Minute ist der Anwender auf dem neuesten Stand. Die Neuheiten-Videos erscheinen jeweils am Dienstagnachmittag, die Tutorials am Donnerstagnachmittag.

Links:

https://de.linkedin.com/company/heinrich-kipp-werk

In wenigen Minuten bringen die kurzweiligen Videos das Fachwissen auf den Punkt. Bild: Kipp

Artikel per E-Mail versenden