Anzeige

Neuheit „Wuppi“ – zu sehen auf der Logimat

von am 14. Februar, 2024

Die Logimat öffnet vom 19. bis zum 21. März 2024 ihre Türen. Auch Fetra ist wieder mit dabei. Der Hersteller von Transportgeräten für die Intralogistik präsentiert in Halle 3 auf Stand 3A13 seine diesjährigen Neuheiten und Programmhighlights. Mit dabei ist Wuppi.

Die neue Transportkarre Wuppi ist ein kraftvoller Helfer für unterwegs und zeichnet sich durch seine kompakte Bauweise sowie sein geringes Eigengewicht bei hoher Tragkraft aus.

Mit modernem Design und vielfältigen ergonomischen Funktionen ist ,,Wuppi“ eine besondere Neuheit, die die Besucher auf dem Messestand samt Zubehör ausprobieren können. Darüber hinaus besteht täglich die Chance, durch spielerisches Geschick beim „Wuppi-Pong“ den eigenen Wuppi zu gewinnen.

Natürlich fehlen aber auch die verzinkten Fetra-Kommissionierwagen im Baukastensystem nebst umfangeichen Zubehör auf der Messe nicht. Darüber hinaus hat das Unternehmen wichtige Topseller wie Tischwagen und neue Lösungen aus dem Bereich Palettentransport im Messegepäck.

Links:

www.fetra.de

Die Alu-Kompaktkarre Wuppi kann man direkt ausprobieren – und sogar gewinnen. Bild: Fetra

Artikel per E-Mail versenden