Anzeige

Vereinheitlicht, verschlankt und beschleunigt

von am 21. Februar, 2024

Bei Deutz setzt man erfolgreich auf eine mobile Abwicklung der Instandhaltung

Na, neugierig geworden? Hierbei handelt es sich um einen Beitrag aus einer Printausgabe der B&I Industrie-Zeitung.

Wenn Sie Interesse haben, die aktuelle Ausgabe zu lesen, stöbern Sie doch ganz einfach und bequem in der Onlineversion.

Diesen Artikel finden Sie auf Seite M15.

Links:

www.team-con.de

Das System zeigt die Auslastung jedes Kollegen und den Status der Störungsmeldungen. Sind Maulschlüssel und Mutter getrennt in Rot dargestellt, wurde die Störungsmeldung noch keinem Mitarbeiter zugewiesen. Sind sie vereint und orange, ist dies bereits geschehen. Ist der Maulschlüssel grün, ist die Störmeldung abgeschlossen. Insgesamt arbeiten am Standort Köln ca. 140 Mitarbeiter mit dem System, im Kleinserien- und Servicewerk Ulm sind es 40. Bild: Deutz

Artikel per E-Mail versenden