Anzeige

Argo-Hytos stellt Aftermarket-Programm vor

von am 15. November, 2022

Unter dem Motto „everything hyraulik“ präsentierte Argo-Hytos auf der diesjährigen bauma in München die ganze Bandbreite seiner Systemlösungen für das Bauwesen. Außerdem wurde das neue Aftermarket-Programm vorgestellt.

Der Technologie-Fokus der Messe erlaubte es Argo-Hytos sowohl seine Systemkompetenz in verschiedenen Applikationen für die Bau-/Kommunal- und Materialtransportbrache zu zeigen als auch flexibel auf Produkthighlights wie den neuen Rücklauffilter-Portfolio mit AirEX-Luftabscheidung einzugehen.

Die Tanksysteme sowie die Analyse-Möglichkeiten von Hydraulikflüssigkeiten waren ebenso von großem Interesse für die Standbesucher.

Zudem stellte Argo-Hytos im Rahmen der Messe zum ersten Mal das neue Aftermarket-Programm vor. Eine hohe Verfügbarkeit und kurze Reaktionszeiten sowie Filterelemente in bekannter Qualität machen den Wechsel bei Filtern in vielen gängigen Maschinentypen zukünftig ganz einfach.

Links:

www.argo-hytos.com

Die Einsatzmöglichkeiten der Steuer- und Regelungstechnik dieses Herstellers konnten ebenfalls live in diversen Ausführungen betrachtet und mit den Experten die Nutzungsoptionen in den eigenen Applikationen besprochen werden. Bild: Argo-Hytos

Artikel per E-Mail versenden