Anzeige
Anzeige

Das vierte Jahr in Folge ausgezeichnet

von am 19. März, 2024

Piepenbrock gehört zu den 150 beliebtesten Familienunternehmen Deutschlands

„Beliebteste Familienunternehmen Preisträger 2024“: Dieses Qualitätssiegel trägt Piepenbrock in diesem Jahr zum vierten Mal in Folge.

Piepenbrock zählt außerdem zu den elf beliebtesten Familienunternehmen in Niedersachsen – nicht zuletzt, weil der Gebäudedienstleister mit Hauptsitz in Osnabrück seit Unternehmensgründung stets für Qualität, Kompetenz und individuelle Lösungen bei seinen Auftraggebern steht.

„Wir denken nicht in Quartalen, sondern in Generationen. Unsere Entscheidungen treffen wir langfristig und sorgsam – ganz im Sinne unserer Kunden und Mitarbeiter. Denn bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt“, sagt Arnulf Piepenbrock, geschäftsführender Gesellschafter der gleichnamigen Unternehmensgruppe.

Für seinen Bruder Olaf Piepenbrock, der die gleiche Position innehat, liegt das Erfolgsgeheimnis der Preisträger auf der Hand: „Die gelebten Werte in Familienunternehmen unterscheiden sie von anderen Unternehmen. Kontinuität, Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterführung sind feste Werte, die uns als Gebäudedienstleister antreiben. Das nach außen sichtbare Qualitätssiegel bestätigt unser Engagement als Familienunternehmen und die Wertschätzung der Verbraucher, über die wir uns sehr freuen. Wir bleiben dran und verfolgen auch weiterhin gerne diesen Weg.“

Links:

www.piepenbrock.de

Seit 1913 ist Piepenbrock ein erfolgreiches Familienunternehmen und wird mittlerweile in der vierten Generation inhabergeführt. Auch bei den Verbrauchern ist der Gebäudedienstleister beliebt. Das bestätigen die Ergebnisse der bundesweiten Online-Umfrage durch Deutschland Test. Bild: Piepenbrock

Artikel per E-Mail versenden