Anzeige

Dehner verlängert Zusammenarbeit mit Engie

von am 31. Juli, 2023

Bis zum Jahr 2027 übernimmt der Spezialist für Technik, Energie und Service Leistungen im technischen Gebäudemanagement für insgesamt 125 Dehner-Standorte. 

Seit 2015 sorgt Engie Deutschland für eine einwandfreie und kontinuierliche technische Verfügbarkeit der gebäudetechnischen Anlagen in rund 125 Dehner-Märkten in ganz Deutschland. Und das offensichtlich zur großen Zufriedenheit, denn Europas führende Garten-Center-Gruppe, vertraut nun weitere fünf Jahre auf den technischen Service der Dienstleister aus der Niederlassung Essen.

Sie steuern ein bundesweit agierendes Team von technischen Servicekräften, das sämtliche Leistungen im Bereich des technischen Gebäudemanagements für die Dehner-Standorte erbringt – von Sanitär- und Brandschutztechnik über Heizungs-, Raumluft- und Kältetechnik bis hin zu Elektrotechnik sowie Sicherheitstechnik und Fördertechnik. Auch der Stör- und Notfalldienst obliegt den Spezialisten.

Und der ist durchaus anspruchsvoll und umfangreich: Insgesamt 12.000 Wartungs-, Stör- und Notfallmeldungen pro Jahr federt das Team ab; rund 6.800 davon entfallen auf die turnusgemäßen Wartungsarbeiten gemäß den aktuell geltenden technischen Vorschriften und Regelwerken.

Darüber hinaus stellt das Team die persönliche Nähe zu den einzelnen Standorten durch regelmäßige Besuche in den bundesweit verteilten Garten-Centern des Familienunternehmens sicher.

Links:

www.engie-deutschland.de

Neben einem Höchstmaß an Funktionalität kommt es der Dehner-Gruppe insbesondere auf die störungsfreie Verfügbarkeit gebäudetechnischer Anlagen an. Um negative Auswirkungen auf die empfindliche Tier- und Pflanzenwelt der Garten-Center zu vermeiden, ist das Dehner-Team von Engie Deutschland rund um die Uhr einsatzbereit, um Störmeldungen schnellstmöglich und effektiv zu bearbeiten. Bild: Dehner

Artikel per E-Mail versenden