Anzeige

GEFMA: Gelungene Servparc 2021

von am 15. Juli, 2021

Der Treffpunkt für Facility Management, Industrieservice und IT-Lösungen, der als digitales Event durchgeführt wurde, knüpft an den großen Erfolg des vergangenen Jahres an, betonen die Verantwortlichen der GEFMA. GEFMA ist der ideelle Träger der Veranstaltung.

Insgesamt nahmen an der Servparc on air knapp 600 Personen teil, von denen in einer Blitzumfrage 80 Prozent angaben, sich zum Thema Digitalisierung zu informieren, 60 Prozent zum Thema Nachhaltigkeit, 33 Prozent zum Thema New Work und je 23 Prozent zu den Themen Risikomanagement und FM im Bereich der öffentlichen Hand.

Die Teilnehmer konnten in Keynotes, Diskussionsrunden und in mehr als 50 Fachvorträgen ihr Fachwissen erweitern sowie über die Online-Plattform interessante Kontakte knüpfen.

„Wir sehen, dass auch das digitale Format überzeugt“, lobt Jürgen Schneider, Geschäftsführung GEFMA. „Es ist eine sehr zeitgemäße Umsetzung. Wir freuen uns, dass das Programm weiter ausgebaut wurde und auch wieder die GEFMA-Förderpreisverleihung im Rahmen der Messe stattfinden konnte.“

Links:

www.servparc.de

www.gefma.de

Digitalisierung, Workspace und Nachhaltigkeit waren wichtige Kernthemen, die über die Veranstaltungstage hinweg diskutiert wurden. Bild: Mesago

Artikel per E-Mail versenden