Anzeige

Die NORTEC lebt

von am 30. Januar, 2024

Nach vier spannenden Messetagen unter neuer Leitung durch die Messe Stuttgart und den VDW (Verein Deutscher Werkzeugmaschinenfabriken), ging die NORTEC am vergangenen Freitag zu Ende. Vom 23. bis 26. Januar 2024 zog es insgesamt 4.800 Fachbesucher in die Halle A1 des Messegeländes Hamburg.

Dr. Markus Heering, Geschäftsführer des VDW, ist zufrieden: „Wir freuen uns sehr, dass es gelungen ist, die Zahl der Besucher im Vergleich zur letzten Veranstaltung auf einen Wachstumspfad zu bringen. Damit haben wir unser erstes Ziel erreicht und eine gute Basis für den Neustart der Ausgabe 2026 gelegt.“

Zufrieden mit dem Angebot der rund 200 Aussteller zeigten sich die Besucher. Mehr als 86 Prozent beurteilen die Messe in der Besucherbefragung mit gut oder sehr gut.

Links:

www.nortec-hamburg.de

Die Messe wird gemeinsam vom VDW und der Messe Stuttgart im Zwei-Jahres-Turnus veranstaltet. Bild: Nortec

Artikel per E-Mail versenden