Anzeige

Membrain auf der maintenance Dortmund

von am 29. Januar, 2024

Das Unternehmen stellt dort seine neue mobile Instandhaltungs-Lösung für ein einfaches und produktives Arbeiten vor.

Membrain, IoT-Plattform-Provider und Softwarehersteller für die Entwicklung von Business Apps und Standard-SAP-Modulen, präsentiert auf der maintenance 2024 eine neue Lösung für die mobile Instandhaltung.

Dabei wurde, so der Hersteller, die Usability der App weiter verbessert und neue nützliche Features ergänzt, wie zum Beispiel neue Filter. Diese lassen sich nun außerdem auch individuell in persönlichen Profilen speichern und geben so einen detaillierten „View“ relevanter Informationen. Außerdem besteht nun die Möglichkeit, bestimmte Dinge per App freizugeben.

Ein weiteres Highlight am Stand ist der IoT Live Showcase: Dabei wird per Sensor die Temperatur eines Equipments überwacht. Überschreitet diese einen definierten Schwellenwert, wird mithilfe der Membrain-IoT-Suite direkt und automatisch in Echtzeit eine Meldung in SAP erstellt.

Die Membrain-IoT-Suite ermöglicht, einfach und ohne IT-Ressourcen IoT-Szenarien inklusive „Wenn-Dann-Bedingungen“ zu definieren. Die Push-Meldungen werden direkt auf das mobile Device des Instandhalters gesendet.

Links:

www.membrain-it.com

Um die Herausforderungen in der Instandhaltung zu meistern, benötigen Instandhalter leistungsstarke Tools, die sie bei ihren täglichen Aufgaben unterstützen, relevante Informationen bereitstellen sowie lästige und zeitaufwändige Dokumentationsarbeiten im Hintergrund erledigen. Dabei steht eine intuitive Bedienbarkeit stets an erster Stelle. Bild: Membrain

Artikel per E-Mail versenden