Anzeige

Neuer Vorstand beim FVI

von am 13. April, 2021

In der Mitgliederversammlung des Forum Vision Instandhaltung e.V. (FVI) Ende März 2021 wurden zwei neue Vorstandsmitglieder gewählt.

Das bisherige Vorstandsmitglied André Wötzel kann aufgrund beruflicher Veränderung sein Amt nicht mehr ausüben. Dadurch wurde ein zweiter Vorstandsposten vakant.

Es haben sich Markus Ahorner (Ahorner & Innovators GmbH) und Harald Holzvoigt (SKF GmbH), um die freien Vorstandsposten beworben. Beide wurden von den anwesenden Mitgliedern ohne Gegenstimme gewählt.

Markus Ahorner kümmert sich um die Themenbereiche Innovationen, Experten und wissenschaftlicher Beirat. Harald Holzvoigt ist in den Bereichen FVI-Campus, Messen und FVI-Netzwerk aktiv.

Links:

www.fvi-ev.de

Mit Markus Ahorner (links) und Harald Holzvoigt (rechts) besteht der Vorstand nun aus fünf Personen. Die anderen Vorstände Friedhelm Iske, Rüdiger Proff und Rainer Brenk-Ortolf beglückwünschen die beiden und freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit. Bild: FVI

Artikel per E-Mail versenden