Anzeige

Piepenbrock überarbeitet Webauftritt

von am 21. Januar, 2022

Frisch gestaltet und übersichtlich strukturiert lenkt die neue Website Besucher ohne großen Aufwand zu den gewünschten Informationen. So wird es jetzt beispielsweise leichter, Piepenbrock zu kontaktieren und aus dem Portfolio des Gebäudedienstleisters ein passendes Angebot zu bekommen.

Angebote anfragen, Kontakt aufnehmen oder sich umfassend über die vielfältigen Dienstleistungen informieren – all das geht nun einfacher. Die verschiedenen Endgeräte hatte Piepenbrock bei der Customer Journey ebenfalls im Blick. Die neue Website ist responsiv und somit auch unterwegs angenehm zu bedienen.

„Für die Bedürfnisse unserer Kunden immer die richtige Lösung zu finden und jederzeit erreichbar zu sein, ist für uns als Dienstleister selbstverständlich. Dieses Prinzip führen wir mit unserer neuen Website konsequent weiter“, erklärt Arnulf Piepenbrock, geschäftsführender Gesellschafter der Piepenbrock Unternehmensgruppe.

Mit Blick auf die Zielgruppe ergänzt Olaf Piepenbrock, ebenfalls geschäftsführender Gesellschafter: „Unsere Website ist unser digitales Aushängeschild. Sie ist wichtige Anlaufstelle sowohl für bestehende als auch potenzielle Kunden in ganz Deutschland. Ob Nutzer nach Niederlassungen in ihrer Region oder nach bestimmten Fachbereichen suchen – für uns war wichtig, die Wege zu den richtigen Ansprechpartnern möglichst kurz zu halten.“

Links:

www.piepenbrock.de

„Weltweit nimmt der Ressourcenverbrauch durch das Internet immer weiter zu“, weiß Olaf Piepenbrock. „Auch unsere neue Website generiert pro Jahr ungefähr eine Tonne CO2. Diese Emissionen kompensieren wir durch ein Klimaschutzprojekt unseres Partners First Climate.“ Das Projekt ist durch den globalen Standard VCS (Verified Carbon Standard) verifiziert und schützt den bedrohten Regenwald auf Borneo.BDH). Bild: Piepenbrock

Artikel per E-Mail versenden