Anzeige

Technischer Handel zeichnet Nachwuchskräfte aus

von am 4. November, 2022

Zum 10. Mal honoriert der VTH Verband Technischer Handel e.V. die herausragenden Leistungen und das besondere Engagement seiner besten Auszubildenden. Im Jahr 2022 vergab der VTH an 21 Absolventen Preisgelder von insgesamt 6.600 Euro.

Sieben ausgezeichnete Nachwuchskräfte aus unterschiedlichen Ausbildungsbetrieben konnten sich mit der Bestnote „sehr gut“ hervortun und erhielten hierfür jeweils ein Preisgeld in Höhe von 500 Euro.

Die mit einem Preisgeld von 200 Euro dotierte Note „gut“ wurde von dreizehn Absolventinnen und Absolventen erreicht. Damit gehören sie zu den VTH-TOP-Azubis.

Links:

www.vth-top-azubi.de

Nadine Lorenz, Geschäftsführerin des VTH, freut sich, dass auch 2022 wieder zahlreiche Nachwuchskräfte mit dem Ausbildungspreis „VTH-TOP-Azubi“ ausgezeichnet werden konnten. Bild: VTH

Artikel per E-Mail versenden