Anzeige

Hohe Eigenleistung für eine hohe Verfügbarkeit

von am 1. April, 2025

Spie hat vor Kurzem zwei neue Aufträge für das technische Facility Management in den hoch automatisierten Logistikzentren der Gebr. Heinemann SE & Co. KG in Erlensee bei Frankfurt und Hamburg-Allermöhe gewonnen. Der Leistungsumfang umfasst die Wartung, Inspektion und Instandsetzung der technischen Anlagen sowie kontinuierliche Modernisierungen, um den Energieverbrauch zu senken und CO2-Emissionen zu reduzieren.

Na, neugierig geworden? Hierbei handelt es sich um einen Beitrag aus einer Printausgabe der B&I Industrie-Zeitung.

Wenn Sie Interesse haben, die aktuelle Ausgabe zu lesen, stöbern Sie doch ganz einfach und bequem in der Onlineversion. Diesen Artikel finden Sie auf Seite 5.

Links:

www.spie.de

Mit einer Eigenleistungstiefe von über 70 Prozent gewährleistet Spie eine hohe Anlagenverfügbarkeit und schafft die technischen Voraussetzungen für sichere und klimafreundliche Logistikprozesse. Bild: Gebr. Heinemann

Artikel per E-Mail versenden